1. Startseite
  2. Leistungen
  3. Kundenstorys
  4. Interview Frau Müller

Welchen Wert hat Gesundheit?

Ich weiß gar nicht, ob man ihr überhaupt einen Wert beimessen kann. Für mich persönlich steht die Gesundheit natürlich ganz weit oben. Ausgewogene Ernährung, Bewegung, Ausgleich zum Stress – das alles gehört zu einem gesunden Leben dazu. Umso besser, wenn die Krankenkasse einen dabei aktiv unterstützt.

 

Was macht eine gute Krankenkasse Ihrer Meinung nach aus?

Die Mischung aus Service und Leistungsangebot muss passen. Viele Menschen stellen sich die Frage nach der Krankenkasse leider gar nicht, sondern bleiben immer bei der Kasse, die sie von ihren Eltern übernommen haben – ohne zu wissen, dass es auch ohne Telefonwarteschlangen und eingeschränktes Leistungsangebot geht.

Wann und warum sind Sie zur vivida bkk gewechselt?

Als Medizinische Fachangestellte habe ich in meinem beruflichen Alltag viel mit Krankenkassen zu tun. Bei der vivida bkk hat mir immer imponiert, wie schnell ich einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon hatte. Während meiner Schwangerschaft vor etwa zwei Jahren ist das Thema Gesundheit und Vorsorge noch stärker in meinen Fokus gerückt. Ich habe viel verglichen – und mich letztlich für die vivida bkk entschieden. Es war die richtige Entscheidung, wie ich heute weiß.
 

Nicole Müller, Kundin der vivida bkk
Bilder © Thomas Dashuber

Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
Zur Startseite
vivida bkk hat 4,19 von 5 Sternen 1807 Bewertungen auf ProvenExpert.com