Wir. Die vivida bkk. Persönlich.

Statements unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  1. Startseite
  2. vivida bkk
  3. Über uns
  4. Wir. Die vivida bkk. Persönlich.
Mitarbeiter, Vision, Persönlich

Wir. Die vivida bkk. Persönlich.

Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch lässt sich durch andere Dinge motivieren oder inspirieren. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Berufung.

Wir als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der vivida bkk sind hier keine Ausnahme. Doch in einer Sache sind wir uns alle einig: Wir sind für Sie da. Persönlich.

 

Für Ihr Leben im Gleichgewicht: Körperlich. Mental. Sozial.
Sind wir für Sie da: Persönlich. Empathisch. Mit Begeisterung.

Denn: Das Wertvollste im Leben ist die Gesundheit.

  • Wir sind engagierte Gesundheitsexpertinnen und Gesundheitsexperten, die sich kompetent und vertrauensvoll für Sie einsetzen.
  • Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse geben Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und menschlicher Wärme.


Wir sind die vivida bkk.

 
Mitarbeiter Jürgen Felsensteiner
Jürgen Felsensteiner
Leiter IT und Infrastruktur

Verantwortungsvoller Umgang mit den Daten unserer Kunden, ihr Schutz und ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Dafür sorge ich.

Mitarbeiter Lukas Müller
Lukas Müller
Team IT-Betrieb, Support, Applikationen

Die Zukunft ist digital und es gibt viel zu tun. Ich trage meinen Teil dazu bei, dass das bei der vivida bkk richtig gut wird.

Mitarbeiterin Nicole Schmidt
Nicole Schmidt
Team Kundencenter

Einem Menschen, der mir mit seinen Sorgen gegenübersitzt, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist einfach klasse. Dafür liebe ich meinen Job.

Mitarbeiter Thilo Gruber
Thilo Gruber
Team Vertrieb

Ich bin viel unterwegs und habe täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun. Eines ist jedoch immer gleich: Ich bin gerne für meine Kunden da, mit ganzem Herzen.

Mitarbeiter Ingo Hermann
Ingo Hermann
Team Marketing

Online-Marketing ist nur ein Werkzeug. Was zählt sind die Inhalte, die müssen authentisch sein und nützlich für unsere Kunden. Da stecke ich meine ganze Energie rein.

Mitarbeiter Markus Fohrer und Mitarbeiterin Beatrice Lang
Markus Fohrer und Beatrice Lang
Team Vertriebsmanagement

Wir schaffen den Rahmen für erfolgreiche Vertriebsarbeit. Dabei werden wir täglich mit Fragen und Wünschen unserer Neukunden konfrontiert – hier setzen wir ganz klar Prioritäten und kümmern uns persönlich.

Mitarbeiter Claus Aumüller
Claus Aumüller
Teamleiter Beiträge

Um unsere Firmenkunden gut zu betreuen, haben mein Team und ich ein einfaches Rezept: Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und immer ein offenes Ohr.

Mitarbeiter Alexander Vogel
Alexander Vogel
Team Kundencenter

Familie und Gesundheit stehen für mich an erster Stelle, auch bei meinen Kunden. Ich sehe den Menschen und seine Bedürfnisse. Deshalb ist eine individuelle Beratung und der persönliche Kontakt das Herzstück meiner Arbeit.

Mitarbeiter Christian Pfeiffer
Christian Pfeiffer
Teamleiter Kundencenter

Beim Kundenservice sind wir ganz vorne dabei – da bin ich schon stolz auf mein Team. Und jeden Tag arbeiten wir daran, dass unsere Kunden weiter so zufrieden sind.

Mitarbeiterin Edith Schuster
Edith Weißkopf
Team Gesundheitsförderung

Gesundheit ist das wichtigste Gut, deshalb sollte Prävention möglichst frühzeitig im Kindesalter ansetzen. Ich finde es schön zu sehen, wenn Kinder mit Spaß beim Lernen dabei sind.

Mitarbeiter Bernd Schwab
Bernd Schwab
Teamleiter Kundencenter

In einer Familie gibt es sehr viele unterschiedliche Bedürfnisse. Gesundheit und Sicherheit individuell zu fördern, ist mir wichtig. Wir begleiten die Familie durch alle Lebensphasen, damit sie gut versorgt sind.

Mitarbeiter Jürgen Schübel
Jürgen Schübel
Bereichsleiter Versorgungsmanagement

Unsere Kunden sind mir wichtig. Uns in ihre Situationen hineinzuversetzen, ihre Wünsche verstehen und ernst nehmen und daraus individuelle Lösungen erarbeiten – das ist für mein Team und mich der richtige Weg.

Mitarbeiterin Lea Stockhardt
Lea Stockhardt
Team Kundencenter

Freud und Leid liegen oft nah beieinander – so ist das Leben. Da ist es einfach toll, mit Rat und Tat zu unterstützen.

Mitarbeiter Jürgen Kaufmann
Jürgen Kaufmann
Teamleiter Kundencenter

Vorbild zu sein, den Mitarbeitern und Kunden ein offenes Ohr zu schenken, Bedürfnisse zu erkennen und zeitnahe, kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten – dafür stehe ich.

Stefan Jost
Stefan Jost
Team Customer-Relationship-Management

Damit aus Daten Informationen werden und diese dann auch sicher sind, dafür arbeite ich im Systemmanagement der vivida bkk!

Mitarbeiterin Maxi Sophie Goller
Maxi Sophie Goller
Team Kundencenter

Jeder Mensch ist anders – genau deshalb macht es mir so viel Freude bei den unterschiedlichsten Anliegen zu beraten und für die Kunden da zu sein.

Mitarbeiterin Magdalena Tuna
Magdalena Tuna
Team Kundencenter

Jedes Anliegen ist individuell und du weißt nie, was der nächste Anruf bringt. Mir ist wichtig, für die Kunden Zeit zu haben und für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

Mitarbeiterinnen Karina Gänßle und Karina Gabriel
Karina Gabriel und Carina Gänßle
Team Marketing

Marketing ist mehr als Tschakka Tschakka. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden gut informiert sind. Und über Social Media sind wir mit ihnen ständig in Kontakt.

Mitarbeiter Frank Otten
Frank Otten
Leiter Beiträge und Kundencenter

Alles was ein Firmenkunde benötigt: Kompetente Beratung, vertrauensvolle und persönliche Betreuung – das ist für mein Team und mich selbstverständlich.

Mitarbeiter Lars Wendt
Lars Wendt
Leiter Vertrieb Region Süd/Mitte-Süd

Zufriedene Kunden, die darauf vertrauen, in uns einen zuverlässigen Partner zu haben, der ihnen jederzeit zur Seite steht – dafür arbeite ich mit meinem Team.

Natascha Wendelin
Natascha Wendelin
Team Personalmanagement

Die Betreuung unserer Nachwuchskräfte ist etwas ganz Besonderes. Zu sehen, wie sie jeden Tag an neuen Aufgaben wachsen, macht mir wahnsinnig viel Freude.

Mitarbeiter Kienzle-Treff
Carola Slawe, Holger Fischer, Andrea Dunne, Alexander Scherrmann
Kienzle-Treff - Restaurant Zentrale vivida bkk

Wir machen unsere Gäste jeden Tag glücklich. Denn Gesundheit geht auch durch den Magen! Wohl bekomms!

Herzlich willkommen bei der vivida bkk! Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
Zur Startseite