Piets Welt

Für Kinder
  1. Startseite
  2. Vorsorge
  3. Kinder und Jugendliche
  4. Piets Welt
Vorsorge, Kinder, Jugendliche, Ernährung, Bewegung

Hallo Kinder,

ich bin Piet! Mein Zuhause ist die vivida bkk, hier fühle ich mich am wohlsten. Die Menschen dort kümmern sich um meine Gesundheit und sorgen dafür, dass es mir gut geht. Egal mit welchem Mauseproblem ich mich an sie wende, sie wissen was mir gut tut und haben immer ein offenes Ohr für mich.

Am liebsten lache ich und verbringe meine Zeit im Freien mit meinem Freund Eddie dem Eichhörnchen. Überhaupt – sich zusammen zu freuen, macht viel mehr Spaß, als allein – oder? Eddie und ich haben gemeinsam schon viel Spannendes erlebt und es wird noch viel folgen. Ich hoffe ihr seid dabei und freut euch auf die nächste Geschichte, die ich euch zu erzählen habe.

So und jetzt krieche ich in mein Mauseloch und überlege mir, was ich als nächstes mit Eddie erleben möchte.

Viele Mausegrüße
Piet


Malwettbewerb

Liebe Kinder, malt Ihr auch so gern wie ich? Dann schickt uns doch ein Bild von mir. Jeden Monat sucht die vivida bkk aus allen Einsendungen ein Bild aus. Das Kind, das es gemalt hat, erhält von uns sogar eine schöne Überraschung! Ein großer Hauptpreis wartet zudem noch auf euch! Viel Spaß beim Malen, Euer Piet!

Tanzt zu meiner Musik!

Ich habe einen eigenen Song! Er heißt "Hier kommt Piet" und ist ein Bewegungslied für euch, liebe Kinder! Ladet euch das Lied einfach herunter und tanzt mit mir. Der Download ist natürlich absolut kostenfrei!

Für Sie als Eltern: Mit Top-Leistungen Geld sparen – Hier erfahren Sie wie.

Jetzt unverbindlich anfragen

Zur Startseite