Hände tippen auf einer Laptoptastatur mit überlagerten Barrierefreiheitssymbolen, darunter Symbole für Hören, Sehen und kognitiven Zugriff, die digitale Inklusivität darstellen.

Barriere melden - Leichte Sprache

  1. Startseite
  2. Barrierefreiheit
  3. Barriere melden - Leichte Sprache

Gibt es ein Hindernis auf dieser Internet-Seite?

Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.

Sie können uns eine Nachricht schreiben.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie ein Problem mit der Internet-Seite haben.
  • Wenn Sie eine Frage zur Internet-Seite haben.
  • Wenn Sie uns Ihre Meinung sagen wollen.
  • Wenn Sie ein Hindernis gefunden haben.

Sie können auch Infos über sich selbst schreiben:

  • Vorname
  • Nachname
  • Ihre E-Mail-Adresse

Die Infos sind freiwillig.

Sie können die Nachricht auch ohne Ihren Namen schicken.

Wichtig:

Wollen Sie eine Antwort von uns bekommen?

Dann brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Das passiert mit Ihrer Nachricht:

Wir lesen Ihre Nachricht.

Wir kümmern uns um das Problem.

Wenn Sie wollen, schreiben wir Ihnen eine Antwort

. Dafür brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse

. Datenschutz: Ihre Daten sind sicher.

Datenschutz bedeutet: Wir passen gut auf Ihre Daten auf.

Daten sind zum Beispiel:

  • Ihr Name
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihre Nachrichten an uns

Wir sagen Ihre Daten nicht weiter.

Das dürfen wir nur,
wenn Sie es uns erlauben.

Die Datenschutz-Erklärung ist ein Text.

Der Text ist in schwerer Sprache.

In dem Text steht:

  • Was wir genau mit Ihren Daten machen.
  • Wie wir Ihre Daten speichern.
  • Welche Rechte Sie haben.

Hier können Sie den Text lesen:

Datenschutz-Erklärung in schwerer Sprache

Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.