5. Die Schwenninger Krankenkasse bezieht neue Geschäftsstelle am Bahnhof
16. Februar 2018

Die Schwenninger Krankenkasse bezieht neue Geschäftsstelle am Bahnhof

Moderne und barrierefreie Räume erhöhen den Kundenservice

Wächtersbach – Für ihre Kunden ist die Schwenninger Krankenkasse in Wächtersbach ab Montag, 26. Februar noch besser erreichbar. Direkt am Bahnhof eröffnet die neue Geschäftsstelle mit ebenerdigem Zugang zur Kundenzone.

„Wir freuen uns, mit diesem zentralen Standort noch besser für unsere Kunden erreichbar zu sein. Wir sind Wächtersbach und der gesamten Region eng verbunden. Das unterstreichen wir mit unserer neuen Geschäftsstelle, die auch für unsere rund 60 Mitarbeiter in Wächtersbach ein modernes Arbeitsumfeld bietet.”, sagt Lars Wendt von der Schwenninger Krankenkasse.

Der Umzug vom bisherigen Standort am Schloss in den dreistöckigen Neubau erfolgt am 22. und 23. Februar. An diesen Tagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab Montag, 26. Februar sind die Kundenberater dann an der neuen Anschrift „Am Bahnhof 22” wie gewohnt von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für die Kunden da.

Für den 14. April ist ein Tag der offenen Tür geplant. „Wir wollen unseren Kunden, Partnern sowie der gesamten Bevölkerung die neuen Räumlichkeiten zeigen und uns mit Aktionen und Informationen als Krankenkasse präsentieren.”, gibt Wendt einen Ausblick.