Hände tippen auf einer Laptoptastatur mit überlagerten Barrierefreiheitssymbolen, darunter Symbole für Hören, Sehen und kognitiven Zugriff, die digitale Inklusivität darstellen.

informationen-zu-den-inhalten-der-vivida-bkk-internet-seite-in-leichter-sprache

  1. Startseite
  2. Barrierefreiheit
  3. informationen-zu-den-inhalten-der-vivida-bkk-internet-seite-in-leichter-sprache

Informationen zu den Inhalten der vivida bkk Internet-Seite in Leichter Sprache

Hier erhalten Sie Informationen zu den Inhalten der Internet-Seite der vivida-bkk-Kranken-Kasse.

Sie befinden sich hier auf der Internet-Seite der vivida-Betriebs-Krankenkasse.

Die Abkürzung ist: vivida bkk.

Unsere Internet-Seite heißt www.vividabkk.de. www.vividabkk.de ist eine URL. Die URL ist die Adresse der Internet-Seite von der vivida bkk. Geben Sie www.vividabkk.de in Ihren Internet-Browser ein. Sie kommen dann auf unsere Internet-Seite.

Die Internet-Seite der vivida bkk können Sie auf einem Computer oder Tablet oder Smartphone ansehen.

Informationen auf unserer Internetseite

Wir möchten Sie informieren.
Dafür haben wir eine Internetseite.
Darauf haben wir viele Informationen.
Zum Beispiel:

  • Wer kann sich bei uns versichern?
  • Wo kann ich bei Fragen anrufen?
  • Was wird alles bezahlt?

Inhalte der Internet-Seite

Auf der Internet-Seite der vivida bkk gibt es verschiedene Themen. Kunden und Interessenten erhalten Informationen zu den Themen.

Die Informationen erreichen Sie über die Haupt-Navigation (oben) der vivida bkk Internet-Seite.

Sie finden zu folgenden Inhalten Informationen auf der Internet-Seite:

wie Sie Mitglied bei der vivida bkk werden

zu unseren Beratungsangeboten und Leistungen

zur Versicherung & Tarifen

zum Magazin

zu Meine vivida bkk

zu den Kontaktmöglichkeiten

Zusätzliche Navigation

 

Haben Sie Fragen

Bitte rufen Sie uns an.

Anrufen:
Telefon-Nummer: 07720 9727-0

Informationen wie Sie Mitglied bei der vivida bkk werden

Sie erfahren wie Sie sich bei der vivida bkk versichern können. Hier können Sie auch den Mitglieds-Antrag direkt ausfüllen. Sie finden hier unsere Kontakt-Informationen. Sie können dann Kontakt zu uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen weiter.

Informationen zu unseren Leistungen

Wir bieten verschiedene Leistungen für Sie an. Die Leistungen sind 7 Bereichen zugeordnet. Diese sind:

  • Top-Leistungspaket
  •  Leistungen von A bis Z
  • Zähne
  • Pflege
  • Versicherung
  • Menschen mit Behinderung
  • Tarife

Hier erfahren Sie wie Sie die Leistungen nutzen können.

Informationen zu Vorsorge

Das Thema Vorsorge ist in 8 Bereiche aufgeteilt. Diese sind:

  • Erwachsene
  • Kinder und Jugendliche
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Entspannung
  • Bewegung
  • Ernährung
  • Sucht
  • Gesund leben mit Diabetes.

 

Informationen zum Magazin der vivida bkk

Sie erfahren hier was das Magazin der vivida bkk ist. Das Magazin besteht aus vielen Artikeln. Sie finden Artikel für verschiedene Themen-Bereiche. Von dieser Seite gelangen Sie auch in das Magazin der vivida bkk.

Informationen zu Meine vivida bkk

Die Meine vivida bkk ist eine Online-Geschäfts-Stelle. Hier können vivida-bkk-Kunden viele Kranken-Kassen-Themen selbst über das Internet erledigen. Sie erhalten hier Informationen zur Online-Geschäfts-Stelle. Zum Beispiel was die Online-Geschäfts-Stelle ist und welche Funktionen sie bietet. Sie erfahren auch wie sich dafür anmelden können.

Informationen zu den Kontakt-Möglichkeiten

Sie erhalten hier Informationen wie Sie die vivida bkk kontaktieren können. Hier finden Sie die Kontakt-Daten. Sie können auch eine vivida-bkk-Geschäfts-Stelle in Ihrer Nähe besuchen oder anrufen. Hier finden Sie die Adresse und Telefon-Nummer.

Zusätzliche Navigation

Über der Haupt-Navigation (oben) gibt es noch eine Navigation. Die Navigation ist in 3 Bereiche aufgeteilt. Diese sind: Presse Karriere Firmenkunden Über diese zusätzliche Navigation können Sie die Bereiche hier schnell aufrufen.

Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
Zur Startseite