Malwettbewerb

Gewinnt tolle Überraschungen!
  1. Startseite
  2. Vorsorge
  3. Kinder und Jugendliche
  4. Piets Welt
  5. Geschichten
  6. Malwettbewerb
Vorsorge, Kinder, Jugendliche, Ernährung, Bewegung

Malt ein Bild für Piet!

Habt ihr auch immer so viele Bilder im Kopf? Ich schon. Wenn ich etwas erlebt habe, dann denke ich ganz oft daran zurück. Zum Beispiel wie ich vorgestern auf der Schaukel so hoch geschaukelt bin, dass ich dachte, ich lande in den Wolken. Oder als die Sonne morgens so schön im Park geschienen hat und ich mit meinem Freund Eddie, dem Eichhörnchen, Fangen gespielt habe. Dann setze ich mich hin und male davon ein Bild.

Aber wisst ihr, was ich gar nicht gut malen kann? Mich selber. Wenn ich mich male, sehe ich immer ganz ulkig aus. Habt ihr vielleicht Lust, ein Bild von mir zu malen? Darüber würde ich mich so sehr freuen!

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr könnt sogar etwas gewinnen, wenn ihr mir ein Piet-Bild schickt. Einmal im Monat suche ich mit den netten Leuten von der vivida bkk ein Bild heraus. Das Kind, das es gemalt hat, bekommt eine Überraschung nach Hause geschickt. Und das Beste: Alle in 2022 eingesendeten Bilder kommen am Ende vom Jahr nochmal in den Lostopf. Eines der Bilder kann dann einen Hauptpreis gewinnen!

Außerdem kommen alle Bilder in eine Galerie auf unserer Website. Da könnt ihr euch euer Bild und alle anderen gemalten Piets ganz in Ruhe noch einmal anschauen.

Möchtet ihr an der Verlosung teilnehmen?

Dann bittet einen Erwachsenen, euer Bild über das Formular unten zu schicken oder per Post an folgende Adresse:
vivida bkk, Kennwort "Piets Malwettbewerb", 78044 Villingen-Schwenningen
 

Jetzt Bild einreichen

Ganz wichtig:
Bitte vergesst nicht, euren Namen, euer Alter und eure Adresse anzugeben und das Einverständnis eurer Eltern mitzuschicken, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft! Ohne das Einverständnis eurer Eltern darf euer Bild leider nicht in den Lostopf. Zu den Teilnahmebdingungen

Ich freue mich auf eure Bilder!

Alles Liebe!
Euer Piet


Galerie

Herzlich willkommen bei der vivida bkk! Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
Zur Startseite