Fragen und Antworten

für Sie hier beantwortet.
  1. Startseite
  2. Service
  3. Meine vivida bkk
  4. FAQ meine vivida bkk

Was bietet Ihnen Ihr persönliches Online-Kundencenter?

Sie als Kunde der vivida bkk können unser Online-Kundencenter jederzeit kostenlos nutzen. Egal, ob Sie gerade unterwegs oder zu Hause sind, wir sind immer für Sie da – rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche und 365 Tage im Jahr.

Sie benötigen Anträge, eine neue Gesundheitskarte oder möchten uns Ihre neue Adresse mitteilen? Kein Problem! In Ihrem Online-Kundencenter können Sie diese und viele weitere Dinge gleich online erledigen. In Ihrem persönlichen Bereich können Sie darüber hinaus Bescheinigungen anfordern oder uns persönliche Daten mitteilen.

Für Sie entwickeln wir unser Online-Kundencenter kontinuierlich weiter, sodass Sie auch künftig weitere Online-Services nutzen können.

Häufige Fragen und Antworten

Selbstverständlich können Sie als Kunde der vivida bkk alle Services im Online-Kundencenter kostenlos nutzen.

Wenn Sie bei der vivida bkk versichert sind, können Sie die Online-Geschäftsstelle nutzen und sich registrieren. Ausgenommen sind Versicherte unter 15 Jahren und Versicherte mit einem gesetzlichen Vertreter.

  • Adresse, Kontaktdaten oder Bankverbindung ändern/hinzufügen
  • Einzugsermächtigung erteilen
  • Gesundheitskarte anfordern und Bild einreichen
  • Krankmeldung einreichen
  • Mitgliedsbescheinigung anfordern
  • und viele weitere Funktionen

Bitte nutzen Sie unsere kostenfreie Service-Rufnummer unter 0800 3755 3755 5 (Mo. bis Fr. von 8 - 18 Uhr) oder senden Sie eine E-Mail an info@vividabkk.de.

Zur Startseite