Kids Day

  1. Startseite
  2. Service
  3. Aktuelles
  4. Kids Day 2024
Familientag, Veranstaltung, Piet, Event, Kinder

Komm zum Kids Day

am 15. Juni von 11 bis 16 Uhr in Schwenningen, Spittelstraße 50
 

    Auf dich und deine Familie
    warten Spiel, Spaß und Sport

    • Schieße ein Selfie mit dem Weltmeister-Pokal der
      deutschen Basketball-Nationalmannschaft
    • Nimm an der Kinderolympiade teil und gewinne tolle
      Preise
    • Tobe dich aus in unserer Hüpfburg oder an vielen
      Aktiv-Stationen mit Unterstützung von Boxing VS
    • Kasperletheater
    • Hula-Hoop Wettbewerb

    • Fahrzeugpräsentation: Jugendfeuerwehr Schwenningen | DRK | DLRG

    Nicht fehlen dürfen natürlich auch das KasperletheaterKinderschminken und Tanzaufführungen für die Kleinsten.

    Mit Foodtrucks und Getränkestationen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

    Der DBB Pokal kommt!

    Schieße ein Selfie mit dem Weltmeister-Pokal der deutschen Basketball-Nationalmannschaft

    Kaspertheater mit Henry Greif

    Freut euch und lacht, lasst euch überraschen – der Kasper begrüßt euch und treibt seine Späße.

    TRITRATRALLALA – KASPERLE IST AUCH SCHON DA


    Seid ihr alle da? – Ja!
    Falsch, ich bin da, ihr seid dort!
    Seid ihr alle da? – Nein!
    Das kann nicht sein – ich seh´ euch doch!

     

    Wenn der Kasper kommt, wird es lustig.
    Verrückte Sachen, die mag er – und er hat vor nichts
    und niemandem Angst.
    Immer weiß er einen Rat, hat eine gute Idee –
    und so wird alles gut.

     

    Gretel, Seppl, Großmutter, Polizist, Krokodil,
    König, Königin, Prinzessin, Räuber, Hexe –
    na, da fehlt doch einer, natürlich der Kasper.
    Im Kaspertheater gibt es viele Geschichten,
    weil viel passieren kann. Doch einer ist immer dabei
    und weiß alles, kann alles: der Kasper.

    Wann: 

    Samstag, 15. Juni 2024 

    Um 11.30 Uhr und 13.30 Uhr 

     

    Wo: 

    vivida bkk, Spittelstraße 50, 78056 in
    Villingen-Schwenningen

    Hallo Kinder,

    ich bin Piet! Mein Zuhause ist die vivida bkk, hier fühle ich mich am wohlsten. Die Menschen dort kümmern sich um meine Gesundheit und sorgen dafür, dass es mir gut geht. Egal mit welchem Mauseproblem ich mich an sie wende, sie wissen was mir gut tut und haben immer ein offenes Ohr für mich.

    Lerne mich beim Kids Day persönlich kennen und vorab kannst du mich hier schon näher kennenlernen. 

    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam beim Kids Day mein Lied singen. Höre doch gleich mal rein, du findest es unten zum Herunterladen. 

    Viele Mausegrüße
    Piet

    Tanzt zu meiner Musik!

    Ich habe einen eigenen Song! Er heißt "Hier kommt Piet" und ist ein Bewegungslied für euch, liebe Kinder! Ladet euch das Lied einfach herunter und tanzt mit mir. Der Download ist natürlich absolut kostenfrei!

    Herzlich willkommen bei der vivida bkk!
    Ich bin Vivi und freue mich, Ihnen zu helfen.
    Zur Startseite